Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: 23-Jähriger randaliert betrunken im Hotel

Am Donnerstag, den 19.12.2019, gegen 04.00 Uhr meldete sich der Nachtportier eines Hotels in Kempten bei der Polizei, dass er eine Auseinandersetzung mit einem Betrunkenen hatte.
Ersten Ermittlungen der eingesetzten Streifen zufolge, ließ der Portier den Mann zunächst ins Hotel, da er davon ausging, dass es sich um einen Gast handelte. Als er seinen Irrtum bemerkte und den stark betrunkenen Mann am weiteren Zutritt hindern wollte, kam es zu einem Handgemenge in dessen Verlauf das Handy des Portiers entwendet und er geschubst und gewürgt wurde. Der Täter flüchtete im Anschluss. Im Rahmen der Streife konnte anhand der Personenbeschreibung ein 23-Jähriger festgestellt und das gestohlene Handy aufgefunden werden. Da er einen Alkoholwert von knapp zwei Promille aufwies, wurde er in polizeilichen Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls und Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.