Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Auffahrunfall an Hausener Kreuzung fordert Leichtverletzten

Leicht verletzt wurde ein 44-jähriger Autofahrer bei einem Auffahrunfall, der sich am gestrigen Donnerstagmorgen, den 19.12.2019, in Dillingen ereignete.
Gegen 15.00 Uhr war der 44-Jährige mit seinem Mini Cooper auf der Lauinger Straße in Richtung Kreisverkehr „Mausfalle“ gefahren. An der Hausener Kreuzung musste er aufgrund Rotlichts der Ampelanlage anhalten. Eine nachfolgende 23-jährige Daimlerfahrerin fuhr auf den abbremsenden Wagen des 44-Jährigen auf. Dieser zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.