Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Unfall zwischen 54-Jährigem und anderen Autofahrer

Sachschaden forderte am 19.12.2019 ein Verkehrsunfall, der sich zwischen zwei Fahrzeugen in Kleinkötz ereignete.
Am frühen gestrigen Abend fuhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer an der Einmündung Günzburger Straße (B 16) – Sportplatzweg vom Sportplatzweg kommend nach rechts auf die Günzburger Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Günzburger Straße herannahenden Pkw, welcher von einem 57-Jährigen gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Bei diesem entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg ein Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.