Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 27-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss

Gestern Nachmittag, am 19.12.2019, wurde von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw in der Ludwig-Heilmeyer-Straße angehalten und dessen Fahrer kontrolliert.
Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der 27-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurde bei dem Mann zudem eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. Gegen den Mann wurde unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.