Regionalnachrichten

Lindau: Beim Versuch zu Wenden rund 90.000 Euro Sachschaden verursacht

Am Donnerstagnachmittag, den 19.12.2019, verursachte ein 52-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 31 einen Verkehrsunfall, mit einem hohen Sachschaden von fast 90.000 Euro.
Der Pkw-Fahrer wollte eigentlich von Friedrichshafen kommend auf den Weihnachtsmarkt nach Lindau, verpasste dabei aber die richtige Abfahrt. Anstatt jedoch bis zur nächsten Abfahrt weiter zu fahren, fuhr er rechts in eine Verkehrsbucht und versuchte zu wenden. Als er gerade zu diesem verbotswidrigen Manöver ansetzte, kam ein weiterer Pkw. Diesem fuhr er in die Seite, der Aufprall war so stark, dass an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand und sie abgeschleppt werden mussten. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.