Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Brand von Restmüll durch chemische Reaktion

In den frühen Morgenstunden des 19.12.2019 musste die Feuerwehr Memmingen zu einem Containerbrand im Hinterhof einer Baufirma ausrücken.
Der Brand konnte relativ schnell gelöscht werden. Die vermutliche Brandursache war Restmüll, welcher im Container gelagert wurde und sich durch eine chemische Reaktion selbst entzündete. Die Schadenshöhe wird auf etwa 1.500 Euro beziffert. Beim Brand wurde keine Person gefährdet oder verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.