Landkreis und Stadt Augsburg

Steinekirch: Im Streit Kontrahenten mit elektrischer Säge bedroht

Wie erst jetzt der Polizei bekannt wurde, eskalierte am Abend des 17.12.2019 ein Streit zwischen einem 72-Jährigen und einem 51-jährigen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Steinekirch.
Da der Senior in den Abendstunden mit Maschinenlärm die Ruhe des jüngeren Mannes störte, stellte dieser ihn zur Rede. Dabei kam es zu einem Wortgefecht in dessen Zuge der Ältere die mitgeführte elektrische Säge mehrfach anlaufen ließ, um seinen Argumenten mehr Nachdruck zu verleihen. Zu Handgreiflichkeiten oder Verletzungen kam es nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.