Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: 25-Jähriger wird vor Lokal angegriffen

Am 20.12.2019 verließ ein 25-jähriger aus Oettingen gegen 20.00 Uhr ein Lokal in der Hindenburgstraße. Nach eigenen Angaben wurde er plötzlich und unvermittelt angegriffen.
Dieser Angriff ging von einem anderen Mann aus, welcher sich zu diesem Zeitpunkt vor dem Lokal aufgehalten hat. Der Täter konnte von den Beamten bei der Aufnahme des Sachverhalts vor Ort identifiziert werden. Es handelt sich um einen 38-jährigen aus Stadtbergen.

Es stellte sich heraus, dass der 38-jährige dem 25-jährigen einen Faustschlag ins Gesicht verpasste, wodurch dieser eine Jochbeinprellung und ein Hämatom am linken Auge erlitt. Nach dem Schlag kam es noch zu einer Rangelei zwischen den beiden Personen, welche im weiteren Verlauf durch den Sicherheitsdienst unterbunden werden konnte. Der Sicherheitsdienst war anlässlich des Weihnachtsmarktes im Ried eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.