Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: 32-Jähriger deutlich betrunken Auto gefahren

Ein Zeuge stoppte am 21.12.2019 einen Autofahrer in Heidenheim, da dieser wohl zu viel Alkohol getrunken hatte.
Am Samstag gegen 01.50 Uhr befuhr ein Zeuge die Wilhelm-Kentner-Straße in Heidenheim. Vor ihm fuhr ein Mercedes derart langsam, dass der Zeuge den Mercedes überholen konnte. Der Zeuge konnte seinen Pkw abstellen, zu dem Mercedes laufen und dann den Fahrer ansprechen. Da dieser nicht auf die Ansprache reagierte zog der Zeuge kurzerhand den Zündschlüssel ab und verständigte die Polizei. Der betrunkene Autofahrer überbrückte die Zeit bis zum Eintreffen der Polizei mit einem Nickerchen auf dem Fahrersitz.

Ein bei dem 32-jährigen Fahrer durchgeführter Alkoholtest ergab, dass er deutlich betrunken war. Aus diesem Grund wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. Außerdem beschlagnahmten die Beamten seinen Führerschein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.