Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: 57-Jähriger überschlägt sich im Straßengraben

Gerade noch glimpflich endete ein Verkehrsunfall am 22.12.2019, den ein 57-jähriger Autofahrerin bei Haberskirch verursachte.
Am Sonntag fuhr ein 57-Jähriger, gegen 00.15 Uhr, mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Haberskirch nach Bitzenhofen. In einer Linkskurve kam der Fahrzeuglenker offenbar aufgrund vorherrschender Glätte von der Fahrbahn ab und touchierte dort gleich zwei Telefonmasten. Im weiteren Verlauf schleuderte der Pkw über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben, wo er sich schlussendlich überschlug.

Der Fahrer blieb nach eigenen Angaben unverletzt, wurde jedoch vorsorglich ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.