Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Einbruch in Kellerabteile einer Seniorenwohnanlage

Nach dem Aufbruch von zwei Kellerabteilen in der Seniorenwohnanlage in der Bleichstraße in Burgau, sucht die Polizei Hinweise auf den Täter.
In der Zeit vom 14.12. bis zum 21.12.2019, etwa 12.00 Uhr, wurden an zwei direkt gegenüberliegenden Kellerabteilen einer Seniorenwohnanlage in der Bleichstraße in Burgau die Vorhängeschlösser vermutlich mittels eines Bolzenschneiders oder ähnlichem Werkzeug durchschnitten. Aus den Kellerabteilen wurde jedoch nach Angaben der beiden geschädigten Seniorinnen nichts einwendet. Der Sachschaden an den Vorhängeschlössern wird auf etwa 60 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter der Rufnummer 08222/9690-11.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.