Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Pizzaauslieferung unfreiwillig eingestellt

Am Freitag, den 20.12.2019, wurde gegen 22.00 Uhr der graue Skoda Fabia Combi eines Pizza Lieferdienstes entwendet.
Das Fahrzeug war in der Neuburger Straße 3 während der Auslieferung kurzfristig unversperrt und mit geöffneter Heckklappe abgestellt. Als der Fahrer wieder zurückkehrte, roch es nur noch nach Pizza – aber leider ohne Fahrzeug. Ein Unbekannter hatte den Wagen entwendet.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde das Fahrzeug am Samstag gegen 01:30 Uhr in der Berliner Allee, Höhe Hausnummer 52 festgestellt. Neben einem defekten Vorderreifen war der Fahrzeugschlüssel mit Schlüsselbund nicht mehr im Auto.

Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.