Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Frau mit Brotzeitmesser bedroht

Ein 61-jähriger amtsbekannter Mann bedrohte am Sonntagmittag, 22.12.2019, in Lauingen eine 44-jährige Frau mit einem stumpfen abgerundeten Brotzeitmesser.
Der Mann holte zweimal mit dem Messer aus und stoppte aber beide Male kurz vor dem Körper der Frau. Die Frau blieb unverletzt und wurde zudem noch beleidigt Das Messer war nicht geeignet, um eine ernsthafte Verletzung herbeizuführen. Nach jetzigen Erkenntnissen wollte der Mann die Frau nur einschüchtern. Das Messer wurde sichergestellt. Der Beschuldigte wurde in das Bezirkskrankenhaus Günzburg eingewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.