Landkreis und Stadt Augsburg

Emersacker: Missverständnis führt zu Zusammenstoß

Zu einem Unfall, zwischen zwei Fahrzeugen, kam es am 22.12.2019 in Emersacker. Es blieb bei Sachschaden.
Um 13.00 Uhr am gestrigen Sonntag wollte ein 55-jähriger Ford Transit-Fahrer in einer Hoftoreinfahrt an der Hauptstraße in Emersacker wenden und schaltete hierzu nach Verzögerung der Geschwindigkeit den Warnblinker ein. Eine nachfolgende 55-jährige Ford Focus-Fahrerin deutete dies als Anhaltemanöver und wollte an dem Transit vorbeifahren. Der Transitfahrer bog aber ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten nach links ab, wodurch es zur Kollision kam. Es wurde ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2.000 Euro verursacht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.