Landkreis und Stadt Augsburg

Erlingen: Verwirrte Frau zu Fuß auf der Bundesstraße 2

Autofahrer teilen gestern, am 21.12.2019, gegen 15.15 Uhr mit, dass bei Erlingen eine Frau auf der Bundesstraße 2, in Fahrtrichtung Donauwörth läuft.
Die 29-jährige konnte wenig später von einer Streife der Polizeiinspektion Gersthofen angetroffen werden. Nachdem sie mit der Frau die B 2 verlassen hatten, wollten sie eine Identitätsfeststellung durchführen. Dies war aber nicht möglich, da sie sich vehement wehrte und nach einer Beamtin trat. Weiterhin beleidigte sie die Beamten mit wüsten Ausdrücken und drohte, sie umzubringen. Auf sie warten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.