Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 22-Jähriger in Ulm ausgeraubt

Am frühen Sonntag, den 21.12.2019, soll ein 22-Jähriger in Ulm von Unbekannten ausgeraubt worden sein.
Gegen 04.00 Uhr lief der 22-Jähriger im Bereich der Deutschhausgasse. Dort soll er auf mehrere unbekannte Personen getroffen sein. Mit diesen soll es einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. In deren Verlauf ist der 22-Jährige mit einem Messer bedroht worden. Der Mann konnte flüchten und rannte in ein Parkhaus. Dort stellte er fest, dass seine Jacke und sein Mobiltelefon fehlten. Ein Zeuge verständigte die Polizei.

Die fahndete nach den Unbekannten, konnte aber keine Personengruppe antreffen. Die Kriminalpolizei Ulm, Telefon 0731/1880, hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.