Landkreis und Stadt Augsburg

Pkw kommt bei Nordendorf von der B2 ab

Ab Samstagabend, 21.12.2019, kam gegen 18.30 Uhr auf der B 2 ein Fahrzeug kurz vor der Ausfahrt Nordendorf nach rechts von der Fahrbahn ab.
Beim Eintreffen der Polizei befanden sich die beiden Insassen (61 und 28 Jahre alt) bereits auf dem Weg ins Krankenhaus. Da bei der Unfallaufnahmen nicht geklärt werden konnte, wer das Fahrzeug gesteuert hatte und im Fahrzeug Drogen und leere Alkoholflaschen aufgefunden wurden, ordnete die Staatsanwaltschaft Augsburg bei beiden Personen eine Blutentnahme an. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.