Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Totalschaden nach Kollision mit einer Straßenlaterne

Am Sonntag, den 22.12.2019, ereignete sich in der Bahnhofstraße, im Bereich des August-Fischer-Platzes in Kempten, ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher verletzt wurde.
Der 72-jährige Pkw-Fahrer kam aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Durch den Zusammenstoß entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden am Pkw. Der gesamte Sachschaden wird auf 5.500 Euro geschätzt.

Fahrer vermutlich betrunken
Da der Verdacht bestand, dass der 72-Jährige vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hatte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte sich der Verdacht bestätigen, erwartet den Pkw-Fahrer eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.