Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Hohenreichen: Katzenauffangstation mit Diesel übergossen

Im Wangerbergweg in Hohenreichen betreibt eine 65-jährige Frau eine Katzenauffangstation. Diese Station wurde von einer unbekannten Person am 23.12.2019 angegangen.
Gestern zwischen 14.30 Uhr und 18.00 Uhr übergoss ein unbekannter Täter diese Station und die darin befindlichen Katzen mit Diesel. Mehrere Katzen wurden dadurch leicht verletzt und nachdem die Station nicht mehr genutzt werden konnte, im Tierheim Höchstädt untergebracht. Die Polizeistation Wertingen bittet um Täterhinweise unter Telefonnummer 08272/9951-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.