Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Randalierer war zur Haft ausgeschrieben
Handschellen
Symbolfoto: BillionPhotos.com - Fotolia

Lauingen: Randalierer war zur Haft ausgeschrieben

Am Montagabend, den 23.12.2019, gegen 19.00 Uhr, ging Mitteilung über einen randalierenden Mann in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen ein.
Vor Ort konnte von den Beamten ein 52-jähriger amtsbekannter Mann angetroffen werden. Bei seiner Durchsuchung zur Eigensicherung konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Bei einer Überprüfung seiner Personalien wurde zudem festgestellt, dass gegen den 52-Jährigen ein aktueller Haftbefehl bestand, weswegen er festgenommen und in die nächste JVA eingeliefert wurde.

Anzeige