Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Seniorin von Pkw angefahren

Am Montagabend, den 23.12.2019, kam es in Bad Wörishofen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einen Pkw.
Die 78-jährige Fußgängerin überquerte die Karl-Benz-Straße, dabei übersah sie den von rechts kommenden Pkw des 72-jährigen Türkheimer Fahrzeuglenkers. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Fußgängerin zu Sturz kam und sich eine Kopfplatzwunde zuzog. Die Fußgängerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Mindelheim verbracht. Der Unfallhergang wurde von einer unbeteiligten Zeugin beobachtet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.