Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Brand der Fassade eines Wohnhauses – 15.000 Euro Schaden

Am 24.12.2019, gegen 03.30 Uhr, bemerkte ein Hausbesitzer im Riedweg auf Brandgeruch aufmerksam.
Der Besitzer stellte den Brand der Fassade des Einfamilienhauses im Eingangsbereich fest. Grund für den Brand waren umgefallene Teelichter in einer Lampe. Der Hausbesitzer konnte den Brand zunächst selbstständig löschen. Gegen 05.50 Uhr informierte der Hausbesitzer doch noch die Feuerwehr, weil die Fassade erneut begann zu rauchen. Die Hausfassade musste durch die Feuerwehr Krumbach erneut gelöscht werden. Durch das Feuer wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Krumbach mitteilte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.