Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kamin in Blöcktach brennt aus

Am frühen Abend des 24.12.2019 kam es in Blöcktach zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr.
Im Kamin eines Bauernhauses kam es aufgrund des mittlerweile sehr alten Baumaterials zu einer starken Rauchentwicklung, als dieses sich entzündete. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehrleute konnte jedoch größerer Sachschaden abgewendet werden. Verletze gab es ebenfalls nicht. Neben einer Streife der Polizei Kaufbeuren waren 42 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Friesenried und Blöcktach vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.