Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Polizei sucht mit Streifen und Hubschrauber nach Verletztem

Mit einem Polizeihubschrauber fahndete die Polizei in Heidenheim nach einem Mann, der eine blutende Wunde an einem Arm hatte.
Zeugen meldeten am 25.12.2019, gegen 14.15 Uhr, der Polizei eine verletzte Person im Bereich des Klinikums Heidenheim. Der Mann hatte gegenüber den Anzeigeerstattern mitgeteilt, dass er sich die Verletzungen selbst mit einem Messer beibrachte und keine Hilfe benötige. Bevor eine Polizeistreife an der Örtlichkeit eintraf, hatte sich der Mann im geschätzten Alter von 20-25 Jahren aber bereits in unbekannte Richtung entfernt. Auf Grund der Schilderung der Zeugen konnte nicht ausgeschlossen werden, dass er ernster verletzt ist. Deshalb suchten mehrere Streifenwagen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers im Bereich des Klinikums und der Innenstadt nach dem Verletzten. Leider ohne Erfolg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.