Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Füssen: Schläge auf dem Heimweg nach dem Diskobesuch
Faust Schlag Gesicht
Symbolfoto: eugenesergeev - Fotolia

Füssen: Schläge auf dem Heimweg nach dem Diskobesuch

Am 25.12.2019 kam es gegen 04.30 Uhr, in der Nähe des V-Marktes in der Kemptener Straße in Füssen, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde ein 18-Jähriger auf dem Nachhauseweg von einem 20-Jährigen körperlich angegangen, wohl auch zu Boden gebracht und dadurch leicht verletzt. Hierbei kam ein etwa 20-jähriger Mann dem 18-Jährigen zur Hilfe.

Die Polizei Füssen sucht nun nach diesem unbeteiligten Zeugen, zur Klärung des genauen Sachverhaltes. Er wird gebeten sich bei der Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 zu melden.

Anzeige