Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Feuerwehr löscht Brand auf dem Augsburger Christkindlesmarkt

Am frühen Morgen des 26.12.2019, gegen 03.45 Uhr, entdeckten aufmerksame Zeugen einen Brand an einer Bude des Augsburger Christkindlesmarkts am Rathausplatz.
Bis zum Eintreffen der Berufsfeuerwehr Augsburg brannte eine Holz Bude bereits vollständig. Das Feuer konnte von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Bei dem Brand wurde der betroffene Stand zerstört und fünf weitere Stände teils stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist derzeit unklar. Die Kriminalpolizei Augsburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.