Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Minderoffingen: Gegen Bushaltestelle geprallt

Von der Fahrbahn ist am 26.12.2019 ein Autofahrer bei Minderoffingen, im Kreis Donau-Ries abgekommen.
Am gestrigen Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw, VW-Passat bei Minderoffingen die B 25 in Richtung Fremdingen. Hierbei kam der 62-jährige Fahrzeugführer, offensichtlich aus Unachtsamkeit, mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen mehrere Sträucher und gegen eine Bushaltestelle. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 12.000 Euro. Der 62-jährige Fahrzeuglenker wurde auf Grund des Aufpralles leicht verletzt in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.