Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Fahrräder aus Keller eines Mehrfamilienhauses gestohlen

Zwischen dem 20.12.2019, 16.00 Uhr, und dem 27.12.2019, 08.15 Uhr, kam es im Neu-Ulmer Stadtteil Offenhausen zu einem Fahrraddiebstahl aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses.
Im genannten Zeitraum ging eine bislang unbekannte Person ein Kellerabteil in der Von-Weber-Straße an und öffnete nach derzeitigem Kenntnisstand gewaltsam ein Vorhängeschloss. Anschließend wurden zwei Mountainbikes der Marke Bulls entwendet. Hierbei war mindestens eines der Fahrräder zusätzlich mit einem Kabelschloss gesichert. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 10 Euro. Der Entwendungsschaden wird mit 650 Euro angegeben.

Seitens der Neu-Ulmer Polizeiinspektion wurden Ermittlungen, hinsichtlich eines besonders schweren Falles des Diebstahls, aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.