Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Höchstädt: Abbiegendes Traktorgespann und Pkw stoßen zusammen

Zwischen Binswangen und Höchstädt kam es am 28.12.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw.
Gegen 11.45 Uhr befuhr ein 54-jähriger Landwirt mit seinem Traktorgespann die Staatsstraße 2033 von Binswangen in Richtung Höchstädt. Kurz nach dem Riedschreinerhof wollte der Mann nach links in Richtung Kicklingen abbiegen. Da zeitgleich ein dahinterfahrender 64-jähriger Mann mit seinem Pkw zum Überholen ansetzte, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die Fahrzeuglenker und die 61-jährige Beifahrerin des Pkws mussten vorsorglich mit dem Verdacht auf leichtere Verletzungen ins Krankenhaus Wertingen verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.