Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Heckstoßstange während der Fahrt verloren und Unfall verursacht

Auf der Autobahn 8 kam es zwischen den Anschlussstellen Burgau und Zusmarshausen zu einem Verkehrsunfall durch eine sich lösende Heckstoßstange.
Ein 22-jähriger Fahrzeugführer war mit seinem Pkw auf dem linken der drei Fahrstreifen unterwegs, als sich seine Heckstoßstange löste. Eine nachfolgende 27-jährige Fahrzeugführerin konnte dem Fahrzeugteil nicht mehr ausweichen und überfuhr dieses, wodurch ihr Fahrzeug an der Front beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Der Verursacher bemerkte das Fehlen seiner Heckstoßstange zunächst nicht und fuhr weiter, meldete dies jedoch kurze Zeit später bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen. Dem jungen Fahrzeugführer konnte seine Stoßstange aufgrund der Tatsache, dass diese durch das Überfahren des nachfolgenden Fahrzeuges gänzlich zerstört wurde, nicht zurückgegeben werden. Die Überreste konnten durch eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizeistation Günzburg von den Fahrstreifen entfernt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.