Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll/ Friedberg: Zeugen zu Streit und Schlag unter Autofahrerin gesucht

Ein Streit entwickelte sich am 27.12.2019 unter zwei Autofahrerin in Hochzoll, welcher im Verlauf handgreiflich wurde.
Am Freitag gegen 11.00 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Augsburger Straße in Richtung Friedberg. Dabei kam es im Bereich einer Ampel zu Unstimmigkeiten mit einem anderen Autofahrer. Dieser bremste den VW-Fahrer kurzzeitig aus und zeigte ihm zudem noch den Mittelfinger. Daraufhin fuhr der Mini-Fahrer weiter und parkte kurz darauf auf dem Parkplatz eines Elektromarktes. Dort wollte ihn der VW-Fahrer zu Rede stellen, wobei er von seinem Gegenüber unvermittelt angegangen wurde. Anschließend fuhr der Mini-Fahrer davon. Bislang sind keine Verletzungen beim 24-Jährigen bekannt. Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizei Friedberg unter Telefonnummer 0821/323-1710 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.