Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Jugendlicher mit gestohlenem Fahrrad erwischt

Am 30.12.2019, gegen 02.00 Uhr, wollten Beamten der Polizeiinspektion Dillingen einen 16-Jährigen kontrollieren, der die Bahnhofstraße mit einem Fahrrad befuhr.
Der 16-Jährige versuchte sich zunächst der Kontrolle zu entziehen, konnte jedoch kurze Zeit später angehalten werden. Eine Überprüfung des Fahrrades ergab, dass der junge Mann mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Dieses hatte er zuvor seinem Nachbarn entwendet. Das Fahrrad wurde im Anschluss sichergestellt, gegen den 16-Jährigen wird nun wegen Diebstahl ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.