Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Mit Schlüssel Pkw zerkratzt

Am Sonntag, den 29.12.2019, gegen 10.45 Uhr, wurde ein in der Ludwigstraße in Friedberg geparkter Pkw zerkratzt.
Der 50-jährige Fahrer hatte den Pkw im Haltverbot vor einer Bäckerei geparkt. Hinter dem Pkw stand eine weitere Fahrzeuglenkerin. Diese konnte beobachten wie ein männlicher Fußgänger mit einem Schlüssel den geparkten Pkw des 50-jährigen zerkratzte. Die informierte Polizeistreife nahm den Sachverhalt auf und leitet gegen einen 56-jährigen Tatverdächtigen ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.