Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen: Autofahrerin betrunken am Steuer

Am Sonntag, den 29.12.2019, gegen 02.00 Uhr, wurde ein Pkw in der Günztalstraße in Deisenhausen von einer Streife der Polizeiinspektion Krumbach kontrolliert.
Bei der 36-jährigen Fahrerin wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Aus diesem Grund wurden der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel durch die Polizeibeamten sichergestellt. Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.