Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Amendingen: BMW an Autohaus beschädigt

Ein Pkw wurde am Samstag, 28.12.2019, auf Sonntag, 29.12.2019, auf dem Gelände eines Autohauses in der Europastraße in Amendingen.
Dort beschädigte(n) ein oder mehrere unbekannte Täter einen auf dem Ausstellungsgelände abgestellten BMW M6. Beim Fahrzeug wurde die rechte Seitenscheibe eingeschlagen, der vordere rechte Kotflügel beschädigt, sowie mit brachialer Gewalt die hintere Heckschürze herausgerissen. Der Schaden auf dem LGS-Gelände wird auf 80 Euro beziffert, der am PKW auf 6.000 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.