Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unteregg: Betriebshelfer in Stall verstorben

In einem landwirtschaftlichen Betrieb in Unteregg wurde am Sonntagabend, den 29.12.2019, ein 54-jähriger Betriebshelfer leblos im Stall aufgefunden.
Durch die Erstmitteiler waren sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen eingeleitet worden, die später durch den Rettungsdienst fortgeführt wurden. Trotz dieser medizinischen Versorgung verstarb der Mann noch vor Ort.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand war Betriebshelfer alleine in dem Stall beschäftigt, die Todesursache ist derzeit unklar. Eine vom Amtsgericht Memmingen angeordnete gerichtsmedizinische Untersuchung, die in den nächsten Tagen stattfinden wird, soll weitere Erkenntnisse zu einem möglichen Geschehensablauf bringen. Die zuständige Berufsgenossenschaft wurde von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Memmingen geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.