Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaubeuren: 96-jähriger Autofahrer erfasst Mutter und Tochter auf Zebrastreifen

Eine Mutter und ihr Kind mussten am heutigen Montag, den 30.12.2019, nach einem Unfall auf einem Zebrastreifen in Blaubeuren ins Krankenhaus.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 12.00 Uhr, berichtet die Polizei. Ein 96-Jähriger sei mit seinem Auto zunächst die Karlstraße entlang gefahren. Kurz nach einem Zebrastreifen wollte er offenbar rechts abbiegen. Er übersah eine Frau mit ihrem Kind auf dem Überweg, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei. Das Auto erfasste die Beiden. Die Sechsjährige wurde schwer verletzt, die 40 Jahre alte Mutter erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Beiden in Krankenhäuser. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und sicherte die Spuren. Den Senior erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.