Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Gerlenhofen: Zeugen zu Einbruch in Reiheneckhaus gesucht

Am späten Montagabend, den 30.12.2019, kam es in Neu-Ulm, Ortsteil Gerlenhofen, zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl.
Hierbei verschafften sich der oder die Täter durch Gewaltanwendung Zutritt zu einem Reiheneckhaus. Anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Beute durchsucht, dabei wurden Wertgegenstände im Wert von etwa 500 Euro entwendet. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Die ersten Ermittlungen und die Spurensicherung am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen, die weiteren polizeilichen Untersuchungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm geführt.

Wer im betreffenden Zeitraum im Ortsbereich von Gerlenhofen verdächtige Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.