Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Kontrahenten geschlagen und mit Messer bedroht

Am 01.01.2020 kam es gegen 03.30, auf dem Gelände einer Tankstelle an der Großen Allee, zu einem Streit zwischen einem 19-jährigen Gundelfinger und eines 19-jährigen Dillingers.
Nach gegenseitigen Beleidigungen wurde der Dillinger in den Oberkörper geboxt und fiel zu Boden. Er musste zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Da durch die Beteiligten auch geäußert wurde, dass zuvor mit einem Messer gedroht wurde, durchsuchten die Beamten das Fahrzeug eines 22-jährigen Gundelfingers, der ebenfalls vor Ort war. Dort fanden sie ein Einhandmesser, sowie eine Gaspistole die einem weiteren 22-jährigen Gundelfinger zugeordnet werden konnte.

Gegen den Fahrzeugbesitzer und dessen Begleiter wird nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt, gegen den 19-jährigen Gundelfinger wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.