Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen: Betrunkenem Autofahrer stand Brückenpfeiler im Weg

Am Neujahrstag, gegen 03.20 Uhr, war ein bulgarischer Pkw-Fahrer im Ortsteil Unterbissingen gegen ein Brückengeländer geprallt und verletzte sich dabei zum Glück nur leicht.
An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Er musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Zudem wurde festgestellt, dass gegen den 21-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Zusätzlich erwartete ihn nun eine weitere Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.