Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Unfallfluchten in Lauingen und Höchstädt

Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, werden die jeweiligen Unfallverursacher in Lauingen und Höchstädt gesucht.

Unfallflucht in der Masurenstraße in Lauingen
Zwischen dem 30.12.2019, 17.00 Uhr und dem 31.12.2019, 10.00 Uhr wurde in der Masurenstraße in Lauingen ein blauer Fiat Bravo im Bereich der vorderen linken Stoßstangen angefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro. Vor Ort konnte Teile des Unfallfahrzeugs gefunden werden.

Zaun in Höchstädt angefahren
Zwischen dem 29.12.2019 und dem 31.12.2019, 20.00 Uhr, wurde in der St.-Oswald-Straße der Metallzaun zu einem Wohnanwesen von einem bislang unbekannten Fahrzeug eingedrückt und beschädigt. Der Sachschaden wird mit etwa 300 Euro angegeben.

Die Polizei Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.