Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Laupheim: Männer schlagen auf 20-Jährigen ein – Sicherheitsdienst beendet Attacke
Mann droht mit Faust
Symbolfoto: Syda Productions - Fotolia

Laupheim: Männer schlagen auf 20-Jährigen ein – Sicherheitsdienst beendet Attacke

Drei Männer sollen sich am Mittwochmorgen, den 01.01.2020, vor einer Laupheimer Diskothek geschlagen haben.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wartete gegen 06.00 Uhr im Freien ein 20-Jähriger mit seiner Freundin. Währenddessen seien aus einem BMW zwei Männer im Alter von 24 und 28 Jahren ausgestiegen. Aus noch unbekannten Gründen hätten sie den 20-Jährigen geschlagen. Angehörige eines Sicherheitsdienstes sahen die Prügelei. Sie gingen dazwischen und hielten die Beteiligten bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Rettungsdienst brachte den 20-Jährigen ihn mit eher leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei aus Laupheim, Telefon 07392/96300, hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Der Fahrer des Autos hatte zu viel Alkohol konsumiert. Auch ihn erwartet jetzt eine Anzeige.

Anzeige
WhatsApp chat