Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Im Drogenrausch randaliert

Am 01.01.2020, um 12.30 Uhr, wurde die Polizei um Hilfe gerufen, nachdem in Diedorf ein 24-jähriger Mann ausrastete und die Wohnung zerlegte.
Als die Polizeibeamten das Treppenhaus betraten, bemerkten die Beamten erheblichen Marihuana Geruch. Der Randalierer wurde schließlich beim Konsum von Marihuana angetroffen. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Der 24-Jährige musste wegen von ihm ausgehender Fremdgefährdung in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen werden. Die Ermittlungen gegen den Randalierer wurden aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.