Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rieden am Forggensee: Vermisstensuche nach 67-Jährigem dauert an

Bereits am Mittwochnachmittag, 01.01.2020, wurde die Suche nach einem 67-jährigen Vermissten aus dem Kreis Unterallgäu im Bereich der Tiefentalbrücke aufgenommen.
Der Mann wurde von Angehörigen am 27.12.2019 als vermisst gemeldet. Nun ergaben sich Anhaltspunkte dafür, dass er sich im Bereich Forggensee aufhalten könnte.

Beteiligt waren am Mittwochnachmittag Kräfte der Polizei Füssen sowie der Operativen Ergänzungsdienste aus Kempten mit Suchhunden sowie einem Polizeihubschrauber und der Wasserwacht Füssen.

Die Suche am heutigen Donnerstag, 02.01.2020, wurde durch Polizeitaucher der bayerischen Bereitschaftspolizei, eine Drohne, die Wasserwacht Füssen sowie der oben genannten Einsatzkräfte fortgesetzt. Zusätzlich nahmen Wassersuchhunde der Polizei aus Franken an der Suche teil. Nachdem der Vermisste auch im Verlauf des Donnerstags nicht gefunden werden konnte, wird die Suche am Freitag fortgesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.