Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Frau bewusstlos geschlagen und Handtasche geraubt

In der Silvesternacht wollte eine 29-Jährige über die Heelstraße nach Hause gehen. An der Kreuzung zur Tanellerstraße wurde sie dabei nach ihren Angaben von einem unbekannten Mann angesprochen.
Unvermittelt wurde sie durch einen Schlag mit der Faust ins Gesicht niedergestreckt und einmal mit dem Fuß zugetreten, so dass sie kurz bewusstlos wurde. Als sie wieder aufstehen konnte, ging sie zurück zur privaten Feier, von der sie gekommen war. Ihre Handtasche wurde kurz darauf von einer Frau aufgefunden und zur Polizei gebracht, allerdings fehlten aus der Tasche 100 Euro. Die Kripo Kempten ermittelt nun wegen eines Raubdelikts und bittet um Hinweise von Zeugen. Diese melden sich bitte bei der Kriminalpolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.