Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Sachschaden bei Unfall auf der Spittelmühlkreuzung

Am Mittwoch, den 01.01.2020, gegen 18.25 Uhr, kam es auf der Spittelmühlkreuzung in Kaufbeuren zu einem Verkehrsunfall.
Hierbei übersah ein 23-jähriger Pkw-Lenker das Rotlicht an der Ampel der Straße ‚Am Graben‘. Während des Abbiegevorgangs nach links stieß er dann mit einem 22-jährigen Pkw-Fahrer zusammen. Durch den Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand nach Schätzungen der Polizeiinspektion Kaufbeuren ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.