Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Mit motorisiertem Skateboard ohne Betriebserlaubnis und Versicherung unterwegs

Gestern Mittag, am 01.01.2020, fiel der Polizeistreife in der Illerstraße in Vöhringen ein 41-jähriger Mann auf, der mit einem motorisierten Skateboard unterwegs war.
Bei der Kontrolle konnte er weder eine Betriebserlaubnis noch einen vorgeschriebenen Versicherungsvertrag vorlegen. Der Skateboard-Fahrer gab an, das Gefährt eigenhändig entworfen und gebaut zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen einem Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.