Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: Paderborner raucht Joint und fährt dann Auto

Am frühen Donnerstagabend, den 02.01.2020, wurde ein 23-jähriger Pkw-Lenker in Immenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest, was der Drogentest auch bestätigte. Der junge Mann aus Paderborn gestand schließlich, einen Joint geraucht zu haben. Es musste eine Blutentnahme angeordnet werden. Bei der Durchsuchung kam dann noch eine kleinere Menge Marihuana zum Vorschein. Den Fahrer erwarten nun neben einer Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz, ein empfindliches Bußgeld mit Punkten in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.