Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Im Trennungsstreit 28-Jährige gewürgt

Am frühen Nachmittag des 31.12.2019 kam es zum Trennungsstreit zwischen einer 28-Jährigen und ihrem 29-jährigen Freund, in dessen Verlauf sie von ihm leicht gewürgt wurde.
Die Frau konnte jedoch aus der Wohnung flüchten. Die Polizeistreife traf den aufgebrachten Mann schließlich im Hof des Mehrfamilienhauses antreffen. Als ihm der Einsatz der erst kürzlich eingeführten Body-Cam angedroht wurde, beruhigte er sich zusehends. Ihm wurde ein Platzverweis und Kontaktverbot ausgesprochen und er wurde zum Gewahrsam auf die Dienststelle verbracht. Da er sich weiter beruhigte wurde er schließlich in die Obhut seiner Mutter übergeben. Gegen den 29-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.