Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Rollerfahrer stützt beim Abbiegen

Mit seinem Roller gestützt war am 03.01.2020 ein Mann in Dillingen. Den Grund dafür blieb der Polizei nicht verborgen.
Ein 59-jähriger Mann aus Dillingen war kurz vor Mitternacht mit seinem Kleinkraftrad in Dillingen unterwegs. Bei einem Abbiegevorgang stürzte er vom Roller auf die Fahrbahn. Der sichtlich alkoholisierte Mann erlitt eine Kopfplatzwunde und kam zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus Dillingen. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Am Kleinkraftrad entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.